Thursday, February 2, 2012

Batiks all over the place

This is such a beautiful quilt, absolutely gorgeous colours, I love it. My customer wasn't so sure about how to quilt and just told me: Go ahead! Thank you Marie-Jeanne for your confidence again ;0)!!






Patched by customer & quilted by Leila



So I was standing there, looking at it and those awesome bright colours were calling for sun to shine even brighter. So I decided to add a sunny flower theme...what do you think? To me it matches well!! It's all done free-motion :0)!










Alles Batikstoffe, ich liebe diesen Quilt, diese leuchtenden Farben sind einfach nur schön, die Fotos werden der Realität leider nicht gerecht.
Ich hatte keine genauen Anweisungen, wie ich das Teil quilten sollte, und da möchte ich noch mal bei Marie-Jeanne für ihr Vertrauen bedanken ;0)!!

Auf jeden Fall stand ich davor und hatte die Eingebung, die blumigen Farben könnten noch etwas Sonne gebrauchen, also habe ich sonnenblumenähnliche Sonnen/Blumen reingequiltet, sucht's euch aus, wie ihr sie nennen mögt ;0)...

Alles freihandgequiltet ausserdem!!

No comments:

Post a Comment